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23 5-Sterne
10,00 $
E-Mail- und SMS-Marketing
241,92 $
7,67 $
Digitale Treuekarten
Treuekarte
10,00 $
Produktverkauf und Lagerverwaltung
208,08 $
10,00 $
Individuelle App für Ihr Unternehmen
3.335,35 $
25,00 $

Dies sind die durchschnittlichen monatlichen Zahlen für unsere bestehenden Kunden.

Dies sind die durchschnittlichen monatlichen Zahlen für unsere bestehenden Kunden.

Warum Nearcut?

Wir tun immer das, was für Sie am besten ist.

Zahlen Sie 0% Provision für neue Kunden

Andere Buchungssysteme berechnen Ihnen für jede Buchung eine Provision, was Ihr Einkommen schmälert.

Bei Nearcut zahlen Sie nur Ihre monatliche Pauschale, so dass Ihre Buchungseinnahmen immer bei Ihnen bleiben.

Halten Sie Ihre Kunden von der Konkurrenz fern

Andere Buchungssysteme verkaufen Premiumeinträge an Ihre Konkurrenten und schaden damit Ihrem Geschäft.

Wir lassen Ihre Konkurrenten nicht dafür bezahlen, dass sie über Ihnen gelistet werden, wenn Ihre Kunden in der Nearcut-App nach Ihnen suchen.

Sie haben Fragen?
Wir haben Antworten.

Sie können auch mit einem Menschen chatten.

Besteht nach dem 3-monatigen kostenlosen Test eine Verpflichtung?

Nein. Nach dem 3-monatigen kostenlosen Testzeitraum besteht keine Verpflichtung zur Fortsetzung. Wenn Sie den Dienst nach der kostenlosen Testphase weiter nutzen möchten, wird Ihnen der Dienst monatlich in Rechnung gestellt. Sie können ihn mit einer Frist von 30 Tagen kündigen. Seien Sie versichert, dass Sie nicht an lange Verträge gebunden sind. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden diese Flexibilität bieten können, denn wir sind sicher, dass Sie unsere Dienste lieben werden 😊

Gibt es eine Einrichtungsgebühr für meine Website und mein Buchungssystem?

Nein. Für die Erstellung Ihrer Website oder Ihres Buchungssystems fallen keine Einrichtungsgebühren an.

Muss ich für die Demo bezahlen?

Nein. Die Demo ist völlig kostenlos und Sie haben während Ihrer 3-monatigen kostenlosen Testphase vollen Zugriff auf alle Funktionen.

Wie hoch ist der Preis der Software?

Wir bieten verschiedene Preisoptionen an, so dass Sie die für Sie am besten geeignete auswählen können. Nutzen Sie unseren Rechner oben oder kontaktieren Sie uns.

Wie werden Sie mir helfen, mein Business zu verbessern?

Nearcut gibt Ihnen die zwei Dinge, die wir alle mehr wollen: Zeit und Geld. Egal, ob Sie Stornierungen automatisch wieder auffüllen, neue Kunden erreichen, indem Sie Ihre Google-Bewertungen verbessern oder automatische Marketing-E-Mails an Ihre Kunden senden möchten, wir haben mit Friseursalons zusammengearbeitet, um die richtigen Tools zu entwickeln, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft zu vergrößern.

Wie einfach ist es, von einem anderen Buchungssystem zu Nearcut zu wechseln?

Super einfach! Wir helfen Ihnen dabei, alle Ihre Kundeninformationen und andere Daten in Ihr neues Buchungssystem zu übertragen. Wir bieten diesen Service kostenlos an 😊

Kann ich Anzahlungen einrichten?

Ja. Sie haben die volle Kontrolle über die Einrichtung von Anzahlungen für alle von Ihnen angebotenen Dienstleistungen. Sie können sogar bestimmte Kunden auswählen, die den vollen Betrag für ihre Termine im Voraus bezahlen müssen, falls sie in der Vergangenheit nicht zu ihren Terminen erschienen sind.

Was ist die Warteliste?

Die Warteliste ist eine digitale Warteschlange, in die sich Ihre Kunden einreihen können, wenn sie an ihrem Wunschtag oder zu ihrer Wunschzeit keinen freien Termin finden. Wenn ein Termin abgesagt wird und ein Platz frei wird, erhalten Ihre Kunden eine SMS-Benachrichtigung, die sie zur Buchung auffordert. So stellen Sie sicher, dass Sie immer ausgebucht sind, auch wenn Sie Absagen in letzter Minute erhalten!

Kann ich das Buchungssystem auf meiner Social-Media-Seite oder Website einbinden?

Ja! Sie können Ihr neues Buchungssystem ganz einfach zu Ihren Facebook-, Instagram- und Google My Business-Seiten hinzufügen. Wenn Sie bereits eine Website haben, können wir Ihnen helfen, eine Schaltfläche "Jetzt buchen" hinzuzufügen. Wenn Sie noch keine Website haben, erstellen wir eine für Sie, in die Ihr Buchungssystem kostenlos integriert wird!

Wie bekomme ich mehr Sichtbarkeit und finden Sie Kunden für mich?

Wir haben spezielle Funktionen, um Ihre Sichtbarkeit bei Google und in den sozialen Medien zu erhöhen, wo die meisten Kunden nach Friseurläden suchen. Kunden können Sie auch über die Nearcut-App finden, wenn Sie diese Option gewählt haben. Wir werben bewusst nicht für andere Friseurläden, indem wir "Premium Listings" in der Nearcut App anbieten, da dies nur dazu führen würde, dass Ihre Konkurrenten mehr Aufträge erhalten. Nehmen Sie Kontakt auf und erfahren Sie mehr.

Wie kann ich für meine Website und mein Buchungssystem werben?

Sie können Ihre Website bewerben und Kunden wissen lassen, dass Sie ein Buchungssystem haben, indem Sie es auf Google My Business, Facebook, Instagram und mehr bewerben. Wir stellen Ihnen eine Auswahl an individuell gestalteten Bildern zur Verfügung, die Sie für Posts in den sozialen Medien verwenden können, und sogar QR-Codes und Schaufensteraufkleber für Ihr Geschäft.

Haben Sie ein Empfehlungsprogramm?

Ja! Für jedes von Ihnen geworbene Unternehmen erhalten Sie eine Vergütung, wenn es seine kostenlose Testphase abgeschlossen und seine erste Rechnung bezahlt hat. Sie können die aktuellen Empfehlungsangebote sehen, wenn Sie sich in Ihr Buchungssystem einloggen. Wenn Sie kein Kunde von Nearcut sind, aber dennoch an unserem Empfehlungsprogramm teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Ein Friseur, der Nearcut liebt
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